News

Einerseits ist die neue Phase 2 bei uns angekommen. Der Titel ist „Frühlingsgefühle – Internationale Aufbrüche und ihr linker Widerhall“ und die Artikel versprechen Interessantes mit Überschriften wie „Wer für Israel spricht, gefährdet sein Leben“, „Österreichischer Postnazismus“ oder „Flucht in den Antikapitalismus“.

Dann gibts ein neues Buch in unserer kleinen Bibliothekt, und zwar „Die geführte Jugend – Kindererziehung von rechts“ von Andrea Röpke. Hier mehr dazu.

Und schließlich haben wir unsere Plakatesammlung ein bisschen sortiert. Wenn ihr also noch was braucht, um euer Zimmer zu verschönern, dann kommt mal innerhalb der nächsten zwei Montage vorbei, bevor wir die überschüssigen Plakate entsorgen müssen!


1 Antwort auf “News”


  1. 1 Erste Auflage erschienen | Pingback am 13. Mai 2012 um 17:40 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.