Der Infoladen „Flüstern & Schreien“ ist ein unkommerzieller Shop, organisiert von engagierten Jugendlichen der linken Szene.
Es gibt ein umfangreiches Angebot, von Politshirts über Buttons und aktuelle Demoaufrufe, bis hinzu Szenezeitungen wie dem „Antifaschistischen Infoblatt“ oder der „Phase 2″.
Desweiteren haben wir viele Broschüren, Reader und allgemeine Zeitungen im Angebot, welche über Themen wie Antirassismus, Antifaschismus, Globalisierung etc. informieren. Natürlich gibt es auch ein breites Angebot an Buttons, Pins und Aufnähern. Ebenfalls gibt es im Laden eine breitgefächerte Kollektion an Politshirts, mit den gängigsten und natürlich stylischsten Motiven. Dekorationsartikel für die Strasse und zu Hause, könnt ihr bei uns in Form von Plakaten, Aufklebern oder Spuckies gegen eine Spende bekommen.
Allerdings dient der Infoladen nicht nur dazu Politstuff zu verticken, viel mehr soll er auch als Ort dienen, an dem sich Leute mit ähnlichen Interessen und Ansichten treffen und sich einfach nur nett unterhalten können.
Einfach mal reinschauen, es sich bei einer Tasse Kaffee gemütlich machen und gemeinsam die Weltrevolution planen. ;-)